Zwei Wochen ist es her, dass unsere Kickstarter-Kampagne zu Ende gegangen ist. Nach nur 33 Stunden war der DRIK 17 Carrier finanziert – dank euch!
Euer Vertrauen hat uns echt umgehauen. Danke an alle, die dabei waren und das Projekt möglich gemacht haben. Für uns waren es die vermutlich vier wildesten und lehrreichsten Wochen mit DRIK 17 und wir freuen uns nach wie vor auf alles was jetzt kommt.
Was seither passiert ist?
Nach Kampagnenende zieht Kickstarter aktuell die Unterstützungsbeiträge ein. Das ist der Startschuss für alles, was jetzt folgt.
In der nächsten Zeit erhaltet ihr von uns die Umfrage, in der wir Farben, Adressen und weitere Details abfragen. So können wir sicherstellen, dass am Ende alles passt.
Parallel laufen die Vorbereitungen für die Serienproduktion. Diese Woche sind wir bei unserem Produktionspartner vor Ort, um Abläufe, Materialien und Qualitätsdetails abzustimmen.
Auch intern strukturieren wir gerade alles, was mit Organisation, Logistik und Papierkram zu tun hat – damit die nächsten Schritte reibungslos laufen.
Wie’s weitergeht?
Wir halten euch wie gewohnt hier, auf Instagram (@drik17cycling) oder Mail auf dem Laufenden - wenn ihr Fragen zu eurem Kickstarter Beitrag, den nächsten Schritten oder einfach Feedback habt dann meldet euch jederzeit bei uns!
Cheers aus Minga,
Ralph & Emma